Nichts als Fake…

fakeBei YouTube und Konsorten findet man einige Videos, bei denen man verdutzt guckt und sich am Kopf kratzt. Oft kommt der Verdacht auf, dass das Gesehene nicht der Realität entspricht und es sich um eine Fälschung handeln muss. (was auch häufig der Fall ist) Das finde ich persönlich aber gar nicht schlimm, denn oft ist der Trick hinter dem eigentlichen Trick sehr einfallsreich und verdient ebenso Respekt! Ideen muss man haben…
 

 

Übrigens: Durch den Autor dieses Videos (cyriak) bin ich wieder auf einen fast 2 Jahre alten Clip gestossen, welcher mich damals sehr beeindruckt hat. “Leicht” verrückt und nicht unbedingt etwas für sanfte Gemüter. Cyriak’s Animation Mix

Related posts:

  1. Grausame Welt
  2. Putpat – Musikfernsehen deluxe
  3. Porno Ping Pong
  4. Blog Battle bei seo2feel
  5. Simon’s Cat – Neues Meisterwerk

  • Ja, an den Animation Mix erinnere ich mich auch noch sehr gut.. ein Klassiker ;) – und nach wie vor nahezu unerträglich verstörend :)

  • “nahezu unerträglich verstörend” – sehr treffend beschrieben! ;)
    Sag mal Tom was hat das eigentlich mit deiner Website auf sich? Da kommt man ja ohne Nutzernamen und Passwort gar nicht drauf

  • Ich weiß.. ist im Moment im Umbau und irgendwie komme ich nicht so recht dazu, fertig zu werden.. ^^

    Ich gelobe zeitnah Besserung ;-)