Blog Battle bei seo2feel

blogger-battleMirco veranstaltet seit dieser Woche ein Blog Battle, für welches man sich in den letzten 2 Wochen registrieren konnte. Diesen Spaß habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen und mich direkt beworben. Heute kam es zum ersehnten Kampf auf seo2feel – ein Aufeinadertreffen von blogger-world.de und abtwittern.de. Es war ein spannendes Gemetzel über fünf Runden, welches blogger-world letztendlich für sich entscheiden konnte. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg auf dem weiteren Turnierweg! Ich verlasse das Schlachtfeld mit stolz geschwellter Brust, in dem Wissen einen guten Kampf abgeliefert zu haben für einen 2 Monate jungen Blog. Viel Spaß allen weiteren Teilnehmern und zieht euch warm an für nächstes Jahr – wenn abtwittern returns! ;)

Related posts:

  1. Kriminelle Amazon Kunden?
  2. Redsonic for Europawahl-Kandidat
  3. Online Marketing Generals – Das TCG
  4. Google Betriebssystem – Google Chrome OS
  5. Chefs des SNES: Mr. Nutz

  • Ich kann dir sagen, dass war vielleicht spannend sonst hätte ich meine Geheimwaffe rausgeholt, wenn es ein Stechen geworden wäre. Für einen 2 Monate alten Blog war zu ein echt harter Gegner für Blogger-world, aber letztendlich haben die Ads Einträge scheinbar einen Abwertung eingebracht. Ich denke abtwittern wird returnen ;-)

    ps. Warum haste das Design geändert ?

  • Mit dem alten Design war ich nicht zufrieden. Das Neue gefällt mir wesentlich besser und bekommt auch bald einen schöneren Header-Bereich mit angepasstem Logo.

  • Schade das du verloren hast :( aber du kannst echt stolz sein was du in den 2 moanten bestehen mit dem blog schon erreicht hast

  • Ich Danke dir für diesen Kampf und das ich noch dazu lernen kann. Denn auch ich bin erst ein paar Monate online :-) Nächsten Kampf folge ich dir , da habe ich keine schnitte gegen. Gruß
    Thomas

  • Hi, nun weiss ich, gegen wen der Kampf von Blogger-World.de im Sinne des Blog-Battles stattgefunden hat.
    Ich mache dort auch mit, aber mein Kampf steht mir noch bevor und ich bin gespannt, wie dieser ausgehen wird und vor allem welchen Gegner ich da vor mir habe:-)
    Grüsse..
    P.S. bin hier zum 1ten Mal und mir gefällts, schaue öfters mal vorbei..

  • @Alex es ist http://blog.stevieswebsite.de/ das ist dein Gegner :-) doch es ist egal es macht einfach Spaß

  • Du warst aber auch ein harter Gegner. Außerdem hast du nun einen neuen FeedLeser. Darf ich mich vorstellen? Paul ist mein Name. =)

    Ich glaube ich fliege auch in der ersten Runde raus. Mein Gegner ist einfach zu stark. =/

  • @Thomas, es ist gut zu wissen und ich nehme alles gelassen, schliesslich geht es hier um mehr als einen Wettkampf, einfach die Aktion selbst. Hast Recht!

  • Für einen zwei Monate alten Blog hast Du Dich gut geschlagen. Nicht schlecht, was Du in zwei Monaten auf die Beine gestellt hast. Ich ziehen meine Hut vor Dir. Beim nächsten Blog Buttle befürchte ich, dass Dein Blog einige Gegner raus kicken wird ;-)

  • Danke für das Berichten und den Link :-) Und du siehst gleich komme neuen Leute auf das Blog. Du solltest aber dringen deinen Kommentare moderien! Hier sind 2 Spam Kommentare drin.

  • Hast Dich gut geschlagen. War wohl wirklich die Werbung die Dich den entscheidenden Punkt gekostet hat.

    Schön, dass uns auch unsere russischen Freunde ihre Lieblings-Seiten mitteilen.

    Это очень интересно. ;)

  • Ich moderiere die Kommentare schon…keine Angst. Und ~150 sind auch im Filter hängen geblieben. War spontan 3 Tage im internetfreien Urlaub und deshalb sind mal wieder 2 durchgerutscht. Aber ich will kein Akismet…nein nein nein

  • Sehr schön da isser wieder der Zwitschi – diesmal in grün =)

  • Great post! I’ll subscribe right now wth my feedreader software!

  • Coole Seite!

Trackbacks / Pingbacks