Offline twittern – Gefahr für den Job?

Wenn man im realen Leben nur 140 Zeichen zur Verfügung hätte, würde sich der Arbeitsalltag schwierig gestalten. So entstehen an unpassenden Stellen Pausen, die den Inhalt des Gesagten schnell in ein negatives Licht rücken.

Zum „Real Life Twittern“ gibt es schon einige lustige Videos im Netz. Dieses hier ist noch ganz frisch und sehr gelungen wie ich finde. Lustiger Kurzweil mit überraschendem Ende ;)
 
 

 

Related posts:

  1. Filmgenuss (fast) ohne Unterbrechung
  2. Putpat – Musikfernsehen deluxe
  3. Tagesbeschäftigung – Kitzeln lassen und Fressen
  4. Nichts als Fake…
  5. Porno Ping Pong

  • Das Video ist echt geil. Mir tun noch die Backen weh vor Lachen^^ Aber so unreal ist das eigentlich gar nicht, wenn man mal schaut wieviele schon im normalen Leben den Internet Slang übernehmen. Rofl hier Grmpfl da^^

  • Hrhr, das Video ist wirklich große Klasse :D

  • Eine richtig gute Video-Marketing Idee

  • I´m following Jim! Richtig gut gelacht. Sehr gutes Marketing-Video.

  • Finde das Video auch sehr gelungen. Laut unseren Statistiken ist das Video über 5100 mal getweetet worden.

    http://twtu.be/ezkxxpwPvic

  • Klasse Idee, muss man schon sagen…

  • Gerade zufällig auf den Artikel gestoßen, sehr nettes Video. :D

  • Lustiges Fundstück!

  • Mann o Mann mal wieder richtig gelacht,Danke,es währe aber echt schlimm im richtigen Leben.

  • haha, cooles video! Danke fuers Hochladen!

  • Geiles Video, haha… Der Typ ist echt ne Wucht! Super authentisch!

  • Absolut der Hammer… Das trifft den Nagel doch voll auf den Kopf… Ich glaube um so ein Werbevideo zu machen, muß man schon etwas viel gezwitschert haben…

    Richtig Cool… Gutes Fundstück

  • P.S.,… man sollte das mal in der eigenen Firma testen. Wäre doch sicher mal ein guter Ansatz oder?

    Die Reaktionen wären sicher unglaublich…

  • Schade, dass Du nicht mehr bloggst. Ich schaue ab und an bei dir vorbei und bin dann immer etwas traurig, dass es nix neues gibt.

  • Finde das Video echt super =)
    und die Idee ist auch spitze

  • Ein hammer Video, werd ich gleich mal via Twitter rumschicken :)

  • Echt Klassee Video ;-) Wenn auch schon ein paar Tage alt!

  • Was ich noch fragen wollte, falls du noch mit,liest. Keinen Lust mehr zu bloggen?

Trackbacks / Pingbacks