Filmgenuss (fast) ohne Unterbrechung

runpeeiphoneEine witzige und für manche sicherlich auch durchaus nützliche iPhone App gibt es von RunPee. Diese zeigt bei Kinofilmen in einer Zeitleiste die besten Momente für eine Pinkelpause an. Gerade für Leute mit kleiner Blase oder erhöhtem Bierkonsum im Kino interessant. Zusätzlich zum Timer gibt es einen kurzen Bericht was in dieser Zeit im Film passiert bzw. gesprochen wird. Lustige Idee – ob es sich für 79Cent verkaufen lässt ist die andere Frage :)

RT @mashable RunPee: iPhone App Tells Moviegoers When it’s Safe to Pee – http://mashable.com/2009/07/01/runpee-iphone/

Related posts:

  1. TweetDeck für iPhone
  2. Offline twittern – Gefahr für den Job?
  3. Top 15 iPhone Apps
  4. Zusammenfassung WWDC 2009
  5. Kostenlose Kinokarten für “Hangover”

  • Lustige Idee :)

  • Was es nicht alles gibt, ich meine eigentlich total Sinnlos aber dennoch irgendwie cool. Dann kann man ja bei Titanic die ganze Zeit aufs Klo ;-) Da wird sich die Freudin freuen.