Kostenlose Kinokarten für “Hangover”

Es gibt gerade eine Aktion der BILD-Zeitung mit kostenlosen Kinokarten zur Preview des Films “Hangover – Bist du hart genug für Las Vegas?”. Mit dabei sind genau 100 Kinos in diversen größeren Städten (z.B. auch Jena oder 2x Dresden). Nach der Anmeldung erhält man eine Email, die man ausgedruckt zur Veranstaltung mitbringen muss, inkl. Personalausweis. Dabei reicht eine Instantadresse. Pro Mail können zwei Leute den Film schauen. Bei IMDB gabs bisher eine 8,4.
Einige Städte sind mittlerweile schon nicht mehr vefügbar, also sollte man sich beeilen…

Related posts:

  1. Filmgenuss (fast) ohne Unterbrechung

  • Uuhh, danke für den Tipp! Hab mir gleich mal eine geschnappt…Dresden war zum Glück noch was da ;)
    Und willkommen als Autor lieber Lennard

  • Hallo lennard,
    danke für den Hinweis. Leider zu spät gesehen, Leipzig war jetzt schon weg ;( Naja, beim nächsten Mal.
    @zeejott Find ich cool dass du dir noch wen mit ins Boot geholt hast

    Liebe Grüße,
    Sarah

  • danke für die zweifache begrüßung und beküssung.
    mals sehn, wies weitergeht…

  • War ne super Action. Zu Glück habe ich auch noch Karte bekommen. Die Vorführung am Montag war auch super