Google macht reinen Tisch

google chrome osNachdem ich am Freitag über die Google Verschwörung berichtet habe, bekam ich einen Anruf mit tiefer, blecherner Stimme. Die Rufnummeranzeige in meinem Telefondisplay zeigte nur kryptische Zeichen. Ich wurde gebeten den Blogbeitrag umgehend zu entfernen, oder ich müsse mit Konsequenzen rechnen. Schließlich habe man von mir genügend Daten, um mir das Leben zur Hölle zu machen!

Ok ok, das habe ich dann wohl doch eher geträumt. Fakt ist, dass Google das Triforce Symbol nun aus den Doodles entfernt hat. Da ist die Verschwörungs- geschichte wohl etwas stressig geworden und man musste nervige Fragen beantworten. :) Ich kann das Zeichen zumindest nicht mehr beim hinterlegten offiziellen Symbol erkennen. Alles sehr merkwürdig…

Related posts:

  1. Google Verschwörung – Das Triforce
  2. Google Betriebssystem – Google Chrome OS
  3. Standort-Bestimmung per Google Maps
  4. DoFollow-Backlinks von Google
  5. Google Suggest – Rubbel die Katz

  • Vielleicht hat Google auch einfach den Illuminati raus geschmissen ;-) Merkwürdig ist es schon, aber vielleicht hat es auch gar nichts zu bedeuten. Oder einfach mal wieder gute virales Marketing, wenn ich so sehe wer alles darüber gebloggt hat.

  • Huch, und ich dachte mein iPhone wäre mitten im Anruf ausgegangen :D

  • Wie ich schon sagte, du hasst sie ertappt und nun gibts Ärger :-D

  • bald is der blog aus dem index ^^ oder google macht dir ein angebot was du nicht ablehnen kannst :)

  • Unter 5 Mio Schleifen läuft da nix *hust*

Trackbacks / Pingbacks