Simon’s Cat – Neues Meisterwerk

simon_catAllen Katzenliebhabern ist Simon’s Cat sicher ein Begriff. So hat uns Simon Tofield, der Kopf hinter dem Ganzen, schon mit einigen Perlen beglückt. Auch sein neuester Streich ist wieder ein Genuss. Beim Sehen des Films muss man zwanghaft mit dem Kopf nicken, da das Verhalten des Vierbeiners extrem authentisch dargestellt wird.

Related posts:

  1. Nichts als Fake…

  • Ist schön gemacht – finde ‘TV Dinner’ und ‘Cat Man Do’ sogar noch besser. Wie die Katze ihren Schlafplatz vorbereitet hat der Zeichner wirklich gut beobachtet. Miau

  • Wie geil! =D
    Ich kann nicht mehr vor lachen. Ich wusste auch nur das weitere Folgen erscheine. Vielen Dank für den Tipp =)

  • Wirklich geil ;) Katzen fetzen…

  • Ich bin auf der Suche nach mir noch unbekannten Blogs auf Deinen Blog abtwittern.de gestoßen. Der Grund meiner Suche ist der 4. Internationale Blog-Day am 31. August. Dabei soll man 5 Blogs vorstellen, die man neu entdeckt hat und interessant findet.

    Und Deinen Blog würde ich gerne vorstellen und weiter empfehlen :-) Ich hoffe, Du bist damit einverstanden.

    Es gibt viele tolle Blogs, die ich durchforstet habe, aber auf Deinem bin ich auf dieses lustige Video gestoßen. Ich kannte eines bereits, wußte aber nicht, dass es da mehr davon gibt. Ansonsten fand ich auch einige weitere interessante Beiträge in Deinem Blog :-)

    Ich freue mich über eine kurze Antwort!

    Liebe Grüße

    Gerry
    Der Andersreisende

  • Hallo Gerry,

    selbstverständlich bin ich damit einverstanden. Freue mich immer über neue Leser und Kommentatoren. Vielen Dank für das nette Feedback!

    Beste Grüße
    Christoph

  • @Christoph: Ja super – dann freue ich mich schon sehr auf den 31.8. :-)