30 deutsche SEOs als Simpson Figur

Noch ein kurzer Beitrag der gut für das eigene Ego ist. Keine Angst, für eine Weile ist dann wieder Ruhe. :)

Ich habe es bis jetzt versäumt über die SEO Simpsons zu berichten, aber Martin Mißfeldt (bekannt für seine Speedpaintings) hat diesen Post mehr als verdient. Er hat sich die Mühe gemacht 30 deutschen SEOs eine Simpson Visage zu verpassen. Und dies per Handarbeit und nicht etwa mit dem “Simpsonize Me” Editor, was ihm auch sehr gut gelungen ist wie ich finde. Vor allem Fridaynite, Jojo und Seokratie sind besonders gut getroffen.

Vielen Dank für diese nette Überraschung! Und ich bin mir sicher, Martin hat bis Jahresende noch ein paar Sahnebonbons auf Vorrat ;)

german-seos-as-simpsons-ext

Related posts:

  1. Suchverhalten im Wandel – Wie wird gesucht?

  • sehen echt genial aus die teile. schade das ich so ne grafische null bin^^

  • Sehen die alle auch in Natura so ähnlich aus oder sind das Mutmaßungen, wie sie aussehen könnten?

  • Wow, die sind selbst gemacht, ich hätte gedacht die wären mit Simpsonize Me erstellt. Da wollte ich mir nämlich auch schon mal ein Springfield Abbild von mir erstellen, aber leider ist die Seite in den letzten Monaten immer nicht mehr in Betrieb…

  • Diese Karikaturen sind sehr nett.